Tasogare's Einsendung

Nach unten

Tasogare's Einsendung

Beitrag  Ving am Mo Aug 15, 2016 5:58 pm



Name: Maticmon

Ving's Kritik: Auch wenn ich persönlich finde dass das Thema Alice im Wunderland eines der ausgelutschtesten Themen überhaupt ist, hat mich Maticmon positiv überrascht.

Das Design ist simpel, aber für ein Rookie angemessen.

Es macht gerne Rätsel, es ist verrückt. Und es grinst den ganzen lieben langen Tag und bringt andere auf eine falsche Fährte. So’n Teamplayer ist es gar ni. Es rennt immer mit ner Puppe rum. Das ist Herzchen 2.0 da auf dem Boden. Ist nicht zu unterschätzen, da man ihm nicht in direkt in die Augen gucken darf, da es sonst sein Maul gaaanz weit aufmacht und einen Aufmümmelt. schrieb:

Diese Beschreibung des Digimon war es, was mich davon abhielt, es wegen dem simplen Design schlechter zu bewerten, da es nun starken Sinn macht.

Die auffälligen, roten Augen sind ein wortwörtlicher Eye-Catcher und macht es nahezu unvermeidlich, diesem Digimon nicht in die Augen zu sehen. Besonders weil das Design schlicht ist und außer dem Hut und der Puppe keine alternative, interessante Stelle zum Ansehen ist - also jetzt nicht von meiner persönlichen Meinung her, sondern wen man diesem Digimon in freier Wildbahn begegnen würde. Würde ich als Tamer es zum ersten Mal in Natura sehen, würde ich sofort in die roten Augen schauen.

Der Hut und die Puppe sind prima Gimmicks, um von eben diesen Augen abzulenken damit man nicht sofort in sein Unheil läuft.

Daher finde ich es trotz sehr schlichtem Design sehr gut.

Auswertung: 1. Platz


___________________________________________________

avatar
Ving
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 26
Ort : Lüchow, Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://digimonblackout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten