Nova's Einsendung

Nach unten

Nova's Einsendung

Beitrag  Ving am Mo Aug 15, 2016 5:04 pm



Name: Azebamon

Ving's Auswertung: Ich liebe es, Digimon nach Kreaturen aus der Mythologie verschiedener Länder zu designen.
Daher hat dieses Digimon großes Interesse bei mir geweckt. Ein Waschbär basierend auf Azeban.
Ich selbst hätte das früher oder später sicherlich auch gemacht - Plus du zeichnest gar nicht so schrecklich wie du immer behauptest uwu.

ABER, und das finde ich Schade.. wenn man ein Digimon auf einem Mythologischem Wesen/Gott/etc designed, sollte die Persönlichkeit übereinstimmen, und das Design auch dieser Persönlichkeit entsprechen. Auch wenn es da Ausnahmen gibt.

Bei der Beschreibung, die mir dazu geschickt wurde, hast du mir angegeben das es völlig wieder der Natur von Azeban aus der Mythologie ein bösartiges, zerstörerisches und hochstgradig aggressives Wesen hat. Was zu Azeban nicht passt, da Azeban als kindisch, frech, aber absolut ungefährlich im Vergleich zu so ziemlich jedem anderen Gott war.

Auch wenn mir das Design sehr gefällt, und die Idee dahinter, ist das ein großes Manko. Daher leider keiner der ersten 3 Plätze.

Auswertung: 7. Platz

PS: Lass dich davon aber nicht entmutigen. Die Basis war sehr gut Smile

___________________________________________________

avatar
Ving
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 27
Ort : Lüchow, Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://digimonblackout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten