Bonestream'S Einsendung

Nach unten

Bonestream'S Einsendung

Beitrag  Ving am Mo Aug 15, 2016 4:30 pm



Name: Shiisamon

Ving's Kritik: Es gibt zwar schon ein Shiisamon, doch dieses wurde ja offiziell zu Ceasarmon umbenannt. Und ehrlich gesagt gefiel mir das Design vom Originalen nie so sonderlich.

Daher ist dieses Digimon Design sehr erfrischend für meine müden Augen.

Die Mähne gefällt mir sehr gut, die dicken Strähnen sehen sowohl wie Fell aus, könnten aber auch gekräuselte Hörner sein.

Auch dieses Design hat eine Menge Potenzial, da es auch zwar sicherlich nach einem Licht-Attribut aussieht, aber sowohl ein kleines Champion sein könnte als auch ein Ultra oder Mega.

Es war eine Harte Entscheidung, aber leider lag es knapp unter den Top 3 Designs zurück, dadurch das es dennoch ein klein wenig zu Schlicht aussieht.

Auswertung: 4. Platz

___________________________________________________

avatar
Ving
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 26
Ort : Lüchow, Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://digimonblackout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten