Mio's Einsendung

Nach unten

Mio's Einsendung

Beitrag  Ving am Mo Aug 15, 2016 4:36 pm



Name: Iobamon

Ving's Kritik: Die Kleidung, die es trägt, gefällt mir sehr gut.

Es sieht aus wie ein Digimon das nicht nur für puren Fanservice da ist, sondern eher einen Dreck auf Weiblichkeit gibt und Wert auf vollen Angriff legt.

Doch leider ähnelt es Strabimon zu sehr für meinen Geschmack, oder eher gesagt einer humanoiden Kreuzung aus Strabimon und Renamon.

Daher kann ich sagen, es gefällt mir gut, aber es reicht leider nicht für einen der ersten 3 Plätze.

Auswertung: 10. Platz

PS: Lass dich bitte davon nicht entmutigen! Ich sehe da wo das herkommt, gibts noch mehr. Ich bin mir sicher das du das nächste mal mich sehr positiv überraschen wirst, wenn es nicht so viel Zeitdruck gibt ^^

___________________________________________________

avatar
Ving
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 27
Ort : Lüchow, Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://digimonblackout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten