Digimon Black Out
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pisces' Digimon

3 verfasser

Nach unten

Pisces' Digimon Empty Pisces' Digimon

Beitrag  Ving Mo Jul 25, 2016 5:57 pm

Willkommen beim Sozialisieren! Was möchtest du tun?

Deine Digimon sehen dich neugierig an
Ving
Ving
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 32
Ort : Lüchow, Deutschland

https://digimonblackout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pisces' Digimon Empty Re: Pisces' Digimon

Beitrag  Pisces Mo Jul 25, 2016 6:10 pm

Ich sehe meine neuen Partner lächelnd an.
"Wie wäre es wenn wir uns erstmal gegenseitig bekannt machen?...Also wer möchte anfangen?", fragte ich lächelnd in die Runde.

Pisces

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 30
Ort : Lüchow

Nach oben Nach unten

Pisces' Digimon Empty Re: Pisces' Digimon

Beitrag  Zero Sa Sep 03, 2016 3:38 pm

Deine Digimon stehen um dich herum und sahen dich mit großen Augen an, lediglich Tsukaimon schnaubte kurz und schwebte einige Schritte weiter um sich auf den Boden zu legen und zu schlafen. 

Pisces' Digimon Tsukaimon

BlackGabumon beginnt als erstes. "Hallo ich bin BlackGab..." Jedoch unterbrach ihn Spadamon brüsk. "Ich bin Spadamon. Freut mich euch alle kennenzulernen. Wir werden sicher großen Spaß haben!" Es schien sehr aufgeregt, während BlackGabumon eine Schnute zog und Spadamon erstmal zu Ende sprechen lies. Als dieser fertig war legte BlackGabumon erneut los. "Ich bin BlackGab..." Doch auch diesmal wurde es unterbrochen, doch diesmal von Dracomon. "Mir egal wer ihr alle seid! Ich will nur kämpfen!" BlackGabumon zog erneut eine Schnute. Diesmal verschränkte es die Arme und blickte in die andere Richtung. Ob es wohl beleidigt war ? Puttimon und Bombmon sagten nur kurz Hallo und hüpften ohne große Worte davon, wo sie nach kurzer Wegstrecke auch schon in 2 unterschiedliche Richtungen hüpften. Dracomon wartete nicht mehr auf einen Kampfpartner und eilte davon um seine Attacken an der Luft zu testen. 

Da wart ihr also nur noch. BlackGabumon, Spadamon und du. 

Pisces' Digimon Black_Gabumon

Was willst du tun ?
Zero
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.16
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Pisces' Digimon Empty Re: Pisces' Digimon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten