Digimon Black Out
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mio's Digimon

3 verfasser

Nach unten

Mio's Digimon Empty Mio's Digimon

Beitrag  Ving Mo Jul 25, 2016 5:58 pm

Willkommen beim Sozialisieren! Was möchtest du tun?

Deine Digimon sehen dich neugierig an
Ving
Ving
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 32
Ort : Lüchow, Deutschland

https://digimonblackout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mio's Digimon Empty Re: Mio's Digimon

Beitrag  Mio Mi Jul 27, 2016 2:42 pm

Ich schaue mir die drei erstmal genauer an. Natürlich war ich sehr gespannt, welche Digimon man mir geben würde. Da ich mich bei zweien habe überraschen lassen, war ich unsicher ob wir uns gut verstehen würden. Von Strabimon hatte ich ja schon gehört. Aber ich bin positiv überrascht wie gut meine Digimon zusammen passen.

Ich stelle mich also erstmal vor ihnen hin, lächle und nenne meinen Namen. "Hallo, ihr. Ich heiße Mio. Ich bin ab heute eure Tamerin."

"Wollt ihr euch auch untereinander vorstellen?"
Veemon sieht man bereits an, dass es ein Zappelphilipp sein wird. Die anderen zwei stehen still vor mir.
Mio
Mio

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mio's Digimon Empty Re: Mio's Digimon

Beitrag  Zero Sa Sep 03, 2016 4:18 pm

Deine 3 Partner sitzen vor dir und hören dir aufmerksam zu. 

Mio's Digimon Strabimon

Strabimon begann zuerst. "Ich bin Strabimon. Ich werde euch verteidigen und alles dafür geben, dass ihr immer in Sicherheit seid." Hawkmon sprang auf und hüpfte aufgeregt auf und ab. "Ja! Ja! Ich auch! Hawkmon! Ich beschütze euch!" Veemon blickte zur Seite und murmelte ein. "Angeber..." 

Ihr verbrachtet die nächsten Tage zusammen und nach und nach schlossen sich dir mehr Freunde und Partner an. Nach einigen Tagen wart ihr schon 9 und habt euch an die Farm als euer Zuhause gewöhnt. Als du das nächste mal auf die Farm kamst stand dein neuster Partner vor dir und nickte. "Willkommen Zuhause Mio! Kann ich dir irgendwie behilflich sein?"

Mio's Digimon Aldamon

Was willst du tun ?
Zero
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.16
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mio's Digimon Empty Re: Mio's Digimon

Beitrag  Mio Mo Sep 12, 2016 11:09 pm

Die Zeit mit meinen Digimon, meinen ersten drei Partnern, verging wie im Flug. Und das Team, sowie die Farm füllten sich.

Aldamon war zwar nicht mehr der Neuzugang, doch ich freute mich, es dabei zu haben. "Aldamon! Hehe, ich bin wieder da~ Außerdem haben wir wieder zwei Neuzugänge. Ich hoffe du kannst dich gut um sie kümmern." DORugamon und BlackDorimon treten neben mir hervor. "BlackDorimon ist bisher das jüngste Digimon, dass bei uns ist. Du musst noch einiges lernen, nicht?" Ich streichle es sanft.

Ich begrüße auch die anderen Digimon auf der Farm und bedanke mich vor allem bei Strabimon und Veemon, dass sie schon so viele Digimon mit mir rekrutiert und bekämpft haben.
Mio
Mio

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mio's Digimon Empty Re: Mio's Digimon

Beitrag  Zero Di Sep 13, 2016 6:39 pm

Aldamon nickt dir zu und begrüßt deine zwei neuen Partner. "Hallo ihr 2. Willkommen auf unserer kleinen Farm." 

Mio's Digimon Black_Dorimon

BlackDorimon nickte, schien aber kein großes Interesse an Gesprächen zu haben. Es war wohl mehr ein Einzelgänger. "Ja. Ich will stärker werden." Es wusste wohl, dass ein Einzelgänger auf Ausbildung eher schwer alleine zurecht kommt und schien eine Digitation als nützlich zu erachten. Aldamon guckte beeindruckt. 

Dorugamon jedoch schien sich unbemerkt entfernt zu haben und auf einem recht wackelig aussehenden Baum herumzuklettern. Aldamon wirkte nun perplex. "Was macht er denn da ? Er wird noch abstürzen!" Aldamon lief los ohne auf dich zu warten.

Mio's Digimon Aldamon

Was willst du tun?
Zero
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.16
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mio's Digimon Empty Re: Mio's Digimon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten