Digimon Black Out
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln und Erklärungen - Rules and explanations

Nach unten

Regeln und Erklärungen - Rules and explanations Empty Regeln und Erklärungen - Rules and explanations

Beitrag  Ving Mi Jan 27, 2016 7:48 pm

Die Regeln sind im Prinzip dieselben wie auf der Hauptseite.

Nur das hier wichtig ist - Inhalte die nicht Jugendfrei sind, müssen mit dem Admin über PM besprochen werden! Um die Minderjährigen hier zu schonen.

Ich habe es bereits in einem anderen Post schonmal erwähnt, aber einige Mitglieder werden nur englisch schreiben können, daher werden einige Beiträge auch auf englisch übersetzt.

Nun zu den Aufklärungen -

Eure Werbung
Schreibt da Threads hinein über eure Online-Galerien, Seiten und was sonst noch. Werbung wird nur in dem Thread erlaubt.

Sozialisieren
Hier kannst du mit deinen Digimon auf der Farm oder im Team interagieren, ohne sie gleich in Kämpfe zu verwickeln.
Das hilft, die Freundschaft zu ihnen aufzubauen und dergleichen.

Wunschbrunnen
Werft einen beliebigen Bit-Betrag hinein und wünscht euch was. Je nachdem wie viel ihr opfert wird euer Wunsch auf die eine oder andere Weise erfüllt.

Sozialamt
Wenn euch mal die Bits ausgehen, und eure Digimon hungrig sind, könnt ihr hier nach einem Kredit fragen. Wenn ihr eure Digimon zu hungrig lasst - nehmen sie sie euch weg!

Museum
Wenn ihr den Job Künstler, Hacker [ Digimon Designer ] oder Autor angenommen habt, landen dort eure Bilder.
Auch die Geschichten, die ihr schreibt, landen dort.

Digi-Heim
Wenn ein Tamer zu lange inaktiv war, gebannt wird wegen unakzeptablem Verhalten, das Amt euch eure Digimon wegnimmt oder aus welchem anderen Grund auch immer ihr ein Digimon verliert, landen die Digimon dort.
Man kann sich 1x Pro Woche 1 Digimon aussuchen und adoptieren.
Doch wenn der Tamer, der sein Digimon hat Hungern lassen, sein Digimon zurückwill, muss er das mit dem Sozialamt klären.
Wenn ihr eines adoptieren wollt, schickt eine PM an mich und schreibt hinein, welches es sein soll.

Die Abenteuer
Um ein Abenteuer zu starten, schickt eine PM an mich. Sagt mir immer mindestens 3 Tage vorher Bescheid!!
Sagt mir in welches Gebiet ihr wollt, welche Digimon ihr mitnehmt [ Zu einem Abenteuer kann man immer nur 3 höchstens mitnehmen ], welche Items ihr mitnehmt, und ob ihr alleine das Abenteuer starten wollt oder mit jemandem zusammen.
Ich brauche die 3 Tage, um mir einfallen zu lassen was euch dort wiederfahren wird. Ich plane sowas gut durch.
Nimmt jemand anderes noch Teil, muss auch dieser User mir eine PM schicken. Aber mehr als 3 Personen pro Abenteuer ist nicht möglich.

The rules are basically the same as they are on the main page.

Only this is important - adult content hast to be discussed with me first, to protect our younger members.

Now for the explanations!

Eure Werbung
[ Your advertisement ]
You can post a Thread about your online gallery, fanpages or anything else there.
Self-Ad is only allowed in that said thread!

Sozialisieren
[ Socialize ]
Here you can interact with the Digimon in your Team and your Farm, build up the friendship with them and such.
Wunschbrunnen
[ Wishing Well ]
Throw in any amount of Bits and make a wish.
The amount will tell in which form that wish will be granted.

Sozialamt
[ Social Security Office ]
If you run out of Bits, and your Digimon are hungry, you can ask the Social Security Office for credit. They'll lend you Bits, but if you let your Digimon stay hungry for too long, they'll take them away from you!

Museum
If you have taken on the Job Künslter [ Artist ], Hacker/Digimon Designer or Autor/Writer, your artworks and writings will land here!

Digi-Heim
[ Digi-Oprhanage ]
If you lose your Digimon to the social security office, send in an unwanted Digimon or if a User gets deleted for being unacceptable/inactive for too long, the Digimon will land here.
You can chose 1 Digimon once a week and adopt it.
But if you are a Tamer whom lost a Digimon to the Social Security Office, and want to adopt, you'll have to talk to the Social Security office before you can adopt any Digimon.
To adopt a Digimon, you'll have to chose which one, and send me a PM

Die Abenteuer
[ The Adventures ]
To start an adventure, send me a PM. But always 3 days in advance!
Tell me where you wanna have your adventure, how many and which Digimon you wanna take with you [ 3 Digimon max in adventures ], what items you wanna take with you and if you wanna start the adventure alone or together with someone else.
Just as with Digimon, the max Users for an adventure are 3, me not included as I am the one writing the main story and playing the NPC'S/Wild Digimon.
I need the 3 days in advance to plot what's gonna happen to you.
If another member is going to be part of the adventure, they'll have to send me the exact same PM, only with their information on items and Partners.
Ving
Ving
Admin

Anzahl der Beiträge : 43

https://digimonblackout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten