Tascha's Einsendungen

Nach unten

Tascha's Einsendungen

Beitrag  Ving am Mo Aug 15, 2016 5:35 pm





Ving's Kritik: Auch wenn mir das Design von Geantmon nicht gefällt, da es einfach nur wie ein langer Alien Grey in Klamotten aussieht, gefällt mir sein Eintrag sehr gut. Das gleicht es wieder aus. Das Design hat noch Potenzial, um es zu perfektionieren.

Bei den anderen beiden Digimon gefällt mir die Zusammengehörigkeit. Eines aus Der Zukunft, eines aus der Vergangenheit. Auch die Design zeigen gut, das sie aus unterschiedlichen Zeitlinien kommen. Man merkt, das du die Idee durch das Spiel Dark Chronicle hast ;D

Doch auch da gab es ein Manko, ich finde das beide Digimon noch ein wenig mehr physikalische Unterschiede haben sollten, um die Differenz der zeitlinien von passatomon und Avenirmon zu verdeutlichen.

Wie erkläre ich das - WALL-E! Passatomon ist gut designed, hätte aber für meinen Geschmack noch etwas mehr auf die kantige, klotzige Vergangenheit hindeuten können. Und Avenirmon sieht schon sehr schnittig aus, doch ich habe das Gefühl auch da hätte es mehr geben sollen.

Auswertung: 8. Platz

PS: Ich weiß, wenn du weniger Zeitdruck gehabt hättest, hättest du mehr erreicht, lass dich nicht entmutigen. Die Ideen gefallen mir, sehr sogar, die Designs sollten nur ein wenig mehr ausgefeilt werden Smile

___________________________________________________

avatar
Ving
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 27
Ort : Lüchow, Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://digimonblackout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten