Spidey's Einsendung

Nach unten

Spidey's Einsendung

Beitrag  Ving am Mo Aug 15, 2016 5:13 pm



Ving's Kritik: Die Basis Idee gefällt mir sehr gut. Ein Spinnen-Digimon mit dem Thema Nähen.
Wie gut es passt einem Spinnen Digimon eine Nähnadel und Garn zu geben, der Gedanke das es statt Spinnenfäden eben Wollfäden oder anderes Material abgibt ist sehr kreativ, also genau das was gesucht wird.

Aber leider ähnelt das Design Dokugumon viel zu sehr. An sich wäre das kein Problem, aber das Design ist nicht abweichend genug um es als eine Ultra-Form dieses Digimons oder gar ein Mega zu sehen.

Auch für ein Rookie ist das Design leider nicht geeignet, daher kann ich leider keinen der ersten 3 Plätze vergeben.

Auswertung: 9. Platz

PS: Auch du, lass dich bitte keinesfalls davon entmutigen. Da mir die Garn-Idee sehr gefallen hat, muss man nur die Idee ein wenig mehr ausbauen. Smile Auch du zeichnest nicht so schlimm wie du angegeben hast ;D

___________________________________________________

avatar
Ving
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 27
Ort : Lüchow, Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://digimonblackout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten