00Zero - Hello Honey

Nach unten

00Zero - Hello Honey

Beitrag  Zero am So Jul 24, 2016 4:03 pm

Hillo Very Happy 

Ich bin Zero. Die meisten hier kennen mich unter dem Namen Jazz. Man kann mich aber auch Momo nennen. Smile 

Ich bin 26 und wohne in Bayern. Und mag Fire Emblem wie man an meinem Avatar und dessen englischen Namen (Zero) erkennen kann. Ausserdem bin ich ein großer Digimon-Fan. (Allgemein mag ich Anime :3)

Mein Lieblingsdigimon ist an erster Stelle Monodramon. Kurz darauf kommen dann Lopmon und Terriermon. Beelzemon gehört auch mit zu meinen Lieblingen genauso wie Guilmon. Ich könnt sicher noch ewig so weiteraufzählen xD

Von den Digimon Animes mochte ich fast alle ausser die Staffel mit Markus die mich irgendwie nicht packen konnte. (Ja sogar Xros Wars fand ich toll :3) 

So ... für den Rest lass ich euch einfach fragen. Also Fragen ?


Zuletzt von Zero am Mi Jul 27, 2016 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________________________________

avatar
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.16
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 00Zero - Hello Honey

Beitrag  Tasogare am So Jul 24, 2016 4:28 pm

Halluuh und herzlich willkommen Very Happy

Zu meiner Schande: Fire Emblem habe ich bis heute nicht gespielt >A<° Aber ich habe es vor.
Und: Lopmon ist toll <3

Was hast du denn für Hobbys?
avatar
Tasogare

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 27
Ort : Mnemonic

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 00Zero - Hello Honey

Beitrag  Zero am So Jul 24, 2016 4:42 pm

Zu Fire Emblem: Die Spiele sind toll. Ich habe alles seit 7 gespielt was bei uns im Westen released wurde. Smile  7 + 8 (GBA) 9 + 10 (Gamecube/Wii) (11 (DS) fand ich doof und 12 is nur Japan only) Und jetzt 13 und das ganz neue 14 (Herrschaft und Vermächtnis beide xD) für den 3DS. 

14 steht im Laden. 13 kann man hier und da auch noch finden. 9 und 10 werden schwer zu finden sein für nen erschwinglichen Preis und 7 und 8 teils auch wobei man da auch Glück haben kann. (Und gibt ja Emus)


Hobbys:

- Zocken: Meist Rollenspiele wie Fire Emblem, Grandia, Suikoden usw
- Animes: Gucke alles mögliche xD Lieblingsanime: One Piece
- Youtube: Gucke gerne und viel Youtube Zeug und bin da Fan der ganzen britischen Vlogger / Lets Player. Bei den deutschen eigentlich nur Gronkh und Sui wenn mir deren laufende Serie gefällt
- Serien: War Fan von Glee und ich gucke gern Game of Thrones und freu mich schon auf Staffel 2 von Scream Queens. Und wll mal dazu kommen Misfits, Flash und Supergirl durchzugucken. 
- Lesen: Hauptsächlich Fantasy. A Song of Ice and Fire, Eragon, die Elfen, die Zwerge und so. (Wobei ich zur Zeit kaum lese und ich bei den letzten 2 genannten dringend einige neue Titel kaufen muss)


Hmm jetzt fällt mir nichts mehr ein xD
avatar
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.16
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 00Zero - Hello Honey

Beitrag  Ving am So Jul 24, 2016 5:43 pm

hOI Jazz- ich meine Zero :>
Mehr hab ich eig nicht zu sagen, ich kenen dich ja schon xD Woltle nur so höflich sien und hier meinen Arsch reinschieben um zu zeigen DAS SENPAI ES GENOTICED HAT.

___________________________________________________

avatar
Ving
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 26
Ort : Lüchow, Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://digimonblackout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 00Zero - Hello Honey

Beitrag  Tasogare am So Jul 24, 2016 7:12 pm

*-* Game of Thrones?
MIHAAA!
Morgen erscheint der 2. Band der Doppelbände! MÖÖÖP und das ist ja mal mega awesome!

Release Probleme gab es in Deutschland wirklich zu hauf.
Naja ... Siehe Digimon. Ist eigentlich ja dasselbe.
Q_Q
avatar
Tasogare

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 27
Ort : Mnemonic

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 00Zero - Hello Honey

Beitrag  Zero am So Jul 24, 2016 7:28 pm

Jaa GoT ist toll Smile Hab auch die Bücher auf englisch hier. Hoffe GRRM bringt den nächsten Band bald fertig. Doof dass die Serie nur noch 14 Folgen statt 20 haben wird und erst im nächsten Sommer weitergeht :/ Aber hoffentlich wird die Serie gut zu Ende gehen wenn sie mir schon die Bücher spoilert :/


Jaaa Sad So schade dass die meisten Teile der "Digimon World" Serie nie bei uns rauskam Sad Bin mal gespannt ob Appmon die Digimon Game Szene wieder mehr in den Westen bringen kann. *Daumen drück*
avatar
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.16
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 00Zero - Hello Honey

Beitrag  Tasogare am So Jul 24, 2016 7:42 pm

Also können wir fans nur hoffen.

Ich finde es allerdings gut, dass viele US Games von Digimon die Möglichkeit haben hier bei uns gespielt zu werden.
Bzw. das es viele English Patches für die Japanischen Games gibt/gab.

Aber nuu jaa, selber auf Deutsch spielen ist meist trotzdem besser Very Happy
avatar
Tasogare

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 27
Ort : Mnemonic

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 00Zero - Hello Honey

Beitrag  Zero am So Jul 24, 2016 7:48 pm

Hmm Patches... müsste mal gucken ob es was zu den Xros Wars Digimon Games gibt... Da hab ich noch gar nicht dran gedacht xD  Gute Idee  cheers

___________________________________________________

avatar
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.16
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 00Zero - Hello Honey

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten