Digimon Black Out
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moko's Digimon

3 verfasser

Nach unten

Moko's Digimon Empty Moko's Digimon

Beitrag  Ving So Jul 24, 2016 3:52 pm

Willkommen beim Sozialisieren! Was möchtest du tun?

Deine Digimon sehen dich neugierig an
Ving
Ving
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 32
Ort : Lüchow, Deutschland

https://digimonblackout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moko's Digimon Empty Re: Moko's Digimon

Beitrag  Moko Mo Jul 25, 2016 5:56 pm

Ich sehe alle meine Digimon an und will mich erstmal ordentlich vorstellen.
"Hi :3 Ich hoffe euch geht es gut. Ich bin euer Tamer Moko und hoffe, dass ihr Spaß haben werdet und vor allem euch gut untereinander versteht."
Moko
Moko

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.16
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Moko's Digimon Empty Re: Moko's Digimon

Beitrag  Zero Sa Sep 03, 2016 3:24 pm

Dynasmon steht neben dir und nickt. "Hallo Moko. Bisher scheint alles friedlich zu sein." 

Moko's Digimon Dynasmon

Er bittet dich ihm zu folgen und führt dich etwas durch die Gegend. Ihr kommt an vielen deiner Digimon vorbei. Crabmon und Black Thunder die sich im Wasser entspannen, Tsukaimon welches alleine in der Sonne liegt, Dracomon welches wild auf einen Baum einhämmert und scheinbar trainiert. Iron Fist schien etwas entfernt von diesem zu stehen und ihm Anweisungen zu geben. Ein paar Schritte weiter siehst du wie Gizamon Guilmon erzählt wie er mal ein Mega-Digimon besiegt hatte. Dynasmon schüttelt den Kopf, während Guilmon der Geschichte aufmerksam lauschte. Als nächstes begegnet ihr Anubismon, welches sich kurz vor dir verbeugt und sich höflich vorstellt. Der Rest deiner Partner schien überall verteilt zu sein und mit unterschiedlichsten Dingen beschäftigt zu sein. 

Als Dynasmon und du euren Rundgang erstmal beendet hattet erschien Renamon vor euch, legte einen Stapel Blumen vor dir auf den Boden und verschwand sofort wieder, jedoch sahst du es etwas entfernt versteckt hinter einem Baum hervorluken.

Moko's Digimon Renamon

Was möchtest du tun ? 
Zero
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.16
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Moko's Digimon Empty Re: Moko's Digimon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten