Tasogare's Digimon

Nach unten

Tasogare's Digimon

Beitrag  Ving am Mo Jul 25, 2016 5:59 pm

Willkommen beim Sozialisieren! Was möchtest du tun?

Deine Digimon sehen dich neugierig an

___________________________________________________

avatar
Ving
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 27
Ort : Lüchow, Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://digimonblackout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tasogare's Digimon

Beitrag  Tasogare am Mo Jul 25, 2016 9:10 pm

Breit lächelnd schaue ich in die Runde und biete jedem Digimon erst einmal etwas zu trinken an.
"Also, ich bin Taso und euer Tamer", beginne ich.
"Wie heißt ihr?"

___________________________________________________

avatar
Tasogare

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : Mnemonic

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tasogare's Digimon

Beitrag  Zero am Sa Sep 03, 2016 3:58 pm

Du siehst, dass nicht gerade viele deiner Digimon deine Anwesenheit bemerkten, was bei so einer großen Farm kein Wunder ist. Du hast einige Wasserflaschen aus dem Farmvorrat dabei und bietest diese deinen anwesenden Partnern an. Jedoch bevor du richtig siehst was los ist , schnappt dir Impmon die Flaschen aus der Hand und eilt mit diesen davon. 
"Hihihi. Fangt mich doch!" 


Hawkmon und Turuiemon stellen sich an deine Seite. Während Keramon dich wild kichernd von hinten umarmt und etwas zu fest drückt sagt Turuiemon: "Wir werden dir helfen ihn zu schnappen!" Damit schien sie offensichtlich Hawkmon und sich zu meinen, jedoch würde Keramon so schnell wohl nicht mehr loslassen. 
Lucemon jedoch drehte sich um und lief davon. "Das ist unter meiner Würde." Und auch BlackZhuquiaomon schien kein großes Interesse an dieser Jagd zu haben. Der Rest deiner Digimon entfernte sich oder war von Anfang an gar nicht dabei. Sie schienen wohl zu denken, dass ihr 4 dafür ausreicht. 5 wenn man das Wormmon mitrechnet, welches sich in einiger Entfernung versteckte und dich zu beobachten schien. 


Was willst du tun ?

(Man kann hier Items geben ohne Profil Formular, deswegen hab ich das mit dem Trinken so gemacht. Wird zwar keinen Effekt haben aber ich denke nicht dass du 23 Digimon deine 8 Getränke im Inventar geben wolltest oder ?)
avatar
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tasogare's Digimon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten